Bitte mitmachen!

ZeitungscollageLiebe Leser,

diejenigen von Ihnen, die regelmäßig diesen Blog besuchen, wissen, dass ich mich stark mit der Marktstimmung befasse und versuche, hieraus die richtigen Schlüsse für das Timing zum Ein- und Ausstieg in bzw. aus Positionen nutze.
Ich verfüge über eine große Datenbank an quantitativen Stimmungsindikatoren. Nicht zu vernachlässigen sind jedoch auch die Kommentare von Analysten, institutionellen Anlegern und auch Journalisten. Sind diese überwiegend optimistisch oder pessimistisch, lassen sich auch hieraus Schlüsse zur aktuellen Marktstimmung und Positionierung der Anleger ziehen.
Zukünftig werde ich in Webinaren, die vom CFD- und FX-Anbieter GKFX organisiert und ausgerichtet werden, (in der Regel jeden Donnerstag um 18:00 Uhr) ein Update über die aktuelle Stimmungslage geben. Der Titel lautet:

„Feel the Sentiment – Die wöchentliche Analyse nach der Behavioral Finance Methode“

Nächster Termin:
21. November 2013
Anmeldelink >>

Ein Teil des Webinars wird auch ein Überblick über aktuelle markante Marktkommentare, Schlagzeilen und Titelblätter geben.
Hier baue ich auf Ihre Mithilfe! Ganz sicher liest meine Leserschaft mehr, als ich und mein kleines Team lesen können. Lesen Sie irgendwo klare Meinungsäußerungen in Zitaten, Schlagzeilen oder gar Titelblätter für den zu erwartenden Trend an den verschiedenen Finanzmärkten, würde es eine große Bereicherung für diesen Blog und auch die Webinare darstellen, wenn Sie mir diese übermitteln. Ein Screenshot, oder Foto mit dem Smartphone, oder Link genügen. Diese einfach an info@rissesblog.de senden. Die Webinare werden auch aufgezeichnet und können auch später noch abgerufen werden.
Da der Blog eine Non-Profit-Publikation ist und auch bleiben soll, kann ich keine finanzielle Vergütung gewähren. Vom Mitmachen profitieren letztlich aber alle. Außerdem werden diejenigen, die regelmäßiges zum Schlagzeilenindikator – wie ich es nenne – interessantes beitragen, an den Webinare auch dann noch teilnehmen können, wenn diese irgendwann nur noch einem exklusiven Kundenkreis von GKFX vorbehalten sein werden.

Es lohnt sich also mitzumachen!

Vielen Dank im Voraus!

Ihr
Stefan Riße

Rißes Blog TV

 

Live Erleben & Buchen

  • Zur Zeit keine Termine vorhanden
 
   
 

Kategorien

 
 

Archiv