Erster Blogger-Fonds

Liebe Leser,

es ist soweit, der erste von mir zukünftig gemanagte Fonds mit dem Namen „Riße Inflation Opportunities Fonds UI“ ist genehmigt und steht zur Zeichnung bereit. Das ist ein wichtiger Meilenstein und großer Moment in meiner Börsianer-Karriere. Hier möchte ich nun beweisen, dass ich die hier oft richtigen Prognosen auch in Anlageerfolg umwandeln kann. Es ist so gesehen der „Fonds zum Buch“, und soweit ich es beurteilen kann, der erste Fonds eines „Börsenbloggers“ im deutschsprachigen Raum.

Der Fonds ist natürlich auch für meine Blog-Leser gedacht, und ich würde mich freuen, wenn neben den institutionellen Investoren, die bereits zugesagt haben, viele meiner Leser sich in der bis zum 29.6.2012 laufenden Zeichnungsphase beteiligen würden. Die Mindestanlagesumme liegt bei nur 100 Euro. Bei Interesse finden Sie hier alle Information zum „Riße Inflation Opportunities Fonds UI“.

Beste Grüße

Ihr
Stefan Riße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Rißes Blog TV

 

Live Erleben & Buchen

  • Zur Zeit keine Termine vorhanden
 
   
 

Kategorien

 
 

Archiv